Sonntag, 2. September 2012

schwarz-rot oder rot-schwarz ????

Unser jüngster braucht neue Schlafanzüge . ....

  Und da  ihm beide Farben  gefallen , 
habe ich kurzer Hand 2 Schlafanzüge genäht . 


einmal schwarz mit rot
 dann rot mit schwarz
 oder es wird gemischt
 oder doch nicht ????

Na ja ... eigentlich ist es egal  .Hauptsache kuschelig warm und gemütlich , wenn es bald wieder kalt wird .


Zum Schluss noch ...

.... Mama ...warum  ist die weiche Nicki-Seite außen  und nicht Innen ist  ? Hast Du Dich vertan ??? Kannst Du das beim nächsten mal anders machen ???  ....



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag  :)
LG Heidi


Kommentare:

  1. Mensch, Heidi, das geht ja auch gar nicht!
    Falsche Seite nach außen genäht - tstststs...
    Sieht aber trotzden schön aus!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch und gemütlich sehen die Schlafanzüge für Deinen Sohn aus, ich beneide ihn fast ein wenig drum - egal welche Seite nun innen ist;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    das mit der Nicky Seite ist aber auch wirklich so eine Sache :o)
    Man muss sich ja immer selbst im Arm halten, um den richtigen Kuscheleffekt zu haben :o)
    Bei meinem Mann übrigens wäre es fast die identische Gewichtskurve wie von mir gewesen :o))
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Haha!!!!! Wie genial! Die Frage ist ja durchaus berechtigt irgendwie. *lach*

    Tolle Schlafanzüge!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    ich finde Deine selbst genähten Kleidungsstücke wunderschön.
    Beide Farbkombinationen sind sehr überzeugend. Jetzt hat Dein Sohn allerdings die Qual der Wahl.
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen