Donnerstag, 20. September 2012

Ist dieser Stoff nicht zum Verlieben schön ???

Und hier mal im  Detail . 






Und  genau dieser Stoff  musste es sein ... und  der passte  perfekt zu meiner Taschen Idee im Kopf .


 

Hier hätte mir kein Reißverschluss gefallen ... deshalb musste es dieser Knopf sein . 
Astronomische   3,75 €  ...für nur einen einzigen Knopf  :O 
Aber ich finde er  und kein anderer hätte so gut hier hin gepasst .



Und die andere Seite



Mir gefällt sie total gut .. und Euch ???

LG und einen schönen Start in´s Wochenende wünscht euch
Heidi

Kommentare:

  1. Heidi der Stoff ist super und die Tasche echt klasse.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. das is ne tolle tasche aus volldollschönem stoff ,hast klasse gezaubert
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!! Der Stoff ist wunderschön!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön, Heidi!
    Ja, der ist zum verlieben schön...
    Morgen ist hier Stoffmarkt - mal sehen, was ich so auftreiben kann :)
    LG vany

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist der Hammer!!!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden, so eine Tasche hat außer dir NIEMAND :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    der Stoff ist sehr schön und die Tasche ist auch wunderschön! Vor allem die runde Form finde ich toll!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Traumschn ist die TAsche, der Stoff ist der Knaller !

    LG Melanie

    AntwortenLöschen