Dienstag, 4. September 2012

Der Herbst kann kommen ....

denn ich hab schon was zum anziehen ....  :) 
Natürlich soll der Sommer noch eine Weile bleiben . 

Aber auf diese Kombi bin ich wirklich stolz . 
Weil  nicht alles auf Anhieb gelungen ist ...... aber zum Schluss hat es dann doch noch  geklappt . 



 Das Langarmshirt ist von Burda
 und der Rockschnitt aus dem Buch ...Das Rockt .

 Und passend dazu meine neuen Stiefeletten .

Diese Woche ist  es noch  richtig schön sommerlich . Daher wünsche ich euch ganz viel Zeit die
Sonne  zu genießen .
LG und eine schöne Woche wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. Sehr sehr schick deine neue Kombi. Besonders der edle Rockstoff gefällt mit!!!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Heidi und sehr edel,
    die Stiefeletten sehen auch gut aus aber ich würde einen Pumps vorziehen zu dem Edlen Outfit.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    das sieht ja total edel aus, WoW :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine chice Kombi !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    Dein Talent ist beneidenswert. Sieht sehr gut aus.
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  6. huhu heidi
    da haste dir aber ne superschicke klammotte gezaubert

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen