Sonntag, 9. September 2012

Das Wochenende ist fast rum und ich hab

diese Wasserfallshirts genäht bekommen :)



Der Schnitt war ...ich muss es leider sagen unter aller Kanone , weniger Passform ging gar nicht .
ABER mit Renates Hilfe aus unserem Nähclub und einigen Änderungen . Ist es doch was geworden .

                                                            ****************
Dann haben wir noch einen Bauernmarkt besucht und dort habe ich mir ein ganz besonderes Armband gegönnt .
 Denn diese Armbänder werden komplett aus Strausseneierschale gemacht .Wirklich eine tolle Arbeit . Wer auch eine Schwäche für das Besondere hat , bekommt diese Armbänder hier .

                                                              ****************

Ganz liebe Post habe ich von Ulla bekommen . Sie hatte ein Rätsel auf ihrem Blog ... ich liebe Rätsel in jeder Form .... so etwas reizt mich total  ... und die  finde ich wirklich spannend ...Da kann ich übrigens kaum bis gar nicht wieder stehen  , Und um so mehr freu ich mich dann , wenn  meine Idee gar nicht so verkehrt ist .


Liebe Ulla vielen Dank für das so liebevoll gepackte Päckchen :) Ich hab mich wirklich sehr gefreut . 

                                                             *****************

Heute mach ich nichts mehr ... und so wünsche ich euch schon mal einen schönen Start in die neue Woche :)
LG  von  Heidi  :)





Kommentare:

  1. Und ich wollte Dich grade nach dem Schnitt fragen! *lach* Tolle Shirts sind das!! Ich mag das gerne so!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    ich hoffe, Du hast Dich gestern Abend wirklich entspannt!
    Tolle Shirts!
    Ich sitze gerade über einer Anleitung für eine Hockerhusse - die Frau drückt sich derart blöde aus, dass ich keine Ahnung habe, was die meint.... ÄTZEND!
    Und ich habe gar keine Renate... heul.
    Lieben Gruß und einen fröhlichen Montag, vany

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Heidi,

    Das schwarze Shirt sieht super aus, das wird Dich sicher gut kleiden.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden die Shirts.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. deine Shirts sehen ganz toll aus. Ich habe es mittlerweile aufgegeben mir eigene Anziehsachen zu nähen. Seltsamerweise habe ich mir als Teenie viel selbst genäht. Da hat das auch funktioniert, vor allem mit den Schnitten aus der "Carina".
    Viele Grüße von
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    die Wasserfallshirts sind klasse, auch wenn ich Wasser im Moment wirklich hasse ;).
    Lg und eine schöne Woche
    Ulla

    AntwortenLöschen