Dienstag, 25. September 2012

Cacheur , Hüftschmeichler , Pölsterchen-weg-zauberer ...

sind wirklich ein hübscher Trend   :)

Und Gestern hatte ich frei ...und er stand/steht auf meiner ToDo-Liste . Und so habe ich die Gunst der Stunde ergriffen  und  mich an den Entwurf  für  meinen eigenen Schnitt gemacht  . 
Denn was man sonst so kaufen kann ...und das was ich schon Daheim habe , hat mir für diesen Zweck gar nicht gefallen . Und nach ein paar Stunden ausprobieren war er fertig . Mein eigener entworfener Cacheur .




 Ich finde so kann man ihn lassen ..Oder ???



                                                                    ***************

Die neuen Riley Blake Stoffe hab ich mir gegönnt ...... Hübsch oder ???
Ich bin total entzückt , und freu mich schon auf´s vernähen :)


Und dieses Kleid hab ich auf einem Blog gesehen ..das war so toll genäht ..Das ich den Schnitt auch haben musste ... Also hab ich gesucht und gesucht ..und bin im großen Auktionshaus fündig geworden .
Aber bei den Portopreisen ist mir das Grinsen erst einmal völlig eingefroren .


ABER ...den Schnitt bekommt man ,wenn man ihn direkt beim Anbieter bestellt erheblich günstiger .
Da ich aber kein besonders gutes Englisch spreche ..hab ich eine liebe Bekannte gebeten ihn mir zu bestellen .
Und so war er dann für viel weniger Geld in meinem Briefkasten .
Birgit ...vielen ,vielen Dank . :)

Und bedanken wollte ich mich noch bei euch für eure lieben Kommentare zu den letzten Posts :))
Das ist schön das es euch gibt :))

LG und eine schöne Woche wünsch ich euch .

Kommentare:

  1. Optisch finde ich Deinen Hüftschmeichler schon mal sehr gut gelungen! Vielleicht bekommen wir ja noch irgendwann ein Foto am lebenden Modell?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du vielleicht mal Tragefotos von dem Cacheur machen? Der sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    den Hüftschmeichler finde ich super und das Schnittmuster für das Kleid sieht vielversprechend aus. Na dann kann´s ja gleich weitergehen :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das Kleid muss ich erst noch den passenden Stoff finden :)

      Löschen
  4. Ich frag mal meinen Mann ... ob er nach her mal ein Bildchen von mir machen kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Klar,

    Pausen gibts bei Hedi nicht, immer Vollgas ;-)))
    sieht klasse aus dein Cacheur.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. wow! Dein Hüftschmeichler würd mir auch gefallen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen