Sonntag, 26. August 2012

Wenn es regnet , .....


und nichts besonderes anliegt . 
Dann nutz ich so wie Heute die Gunst der Stunde , und nähe . 

Und so ist noch eine Bluse fertig geworden 


Mir gefiel der Stoff so gut :)

 und wie soll es anders sein .. ..Irgendwas fehlt doch immer mal . Dieses mal war´s ein passender Knopf ..
Und so hab ich in meiner Not , einfach einen Edelstein /einen Achat , als Knopf umgewandelt und angenäht .


Ich denke zu dieser Bluse passt wohl am ehesten eine lange Kette .

Wer diese Bluse auch nähe möchte , findet den Schnitt  in  dem Heft ...Meine Nähmode 2/2012

Vielen dank für die Lieben Worte zum letzten Post  und euch allen einen schönen Start in die neue Woche

LG Heidi
 (die so gar nichts gegen Regen hat , weil ein paar Stoffe und Schnittmuster warten noch in der Schublade  :))   )

Kommentare:

  1. Schicke Bluse! Die letzte gefiel mir aber noch besser, die nehm ich dann. Oder?!? ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Regen! Ganz lange und ganz viel, damit ich auch mal wieder nach Herzenslust nähen kann!
    Die ist auch wieder wunderhübsch, Heidi!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön geworden !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! Und süße Kette. ;)

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schnitt und Stoff sind sehr schön. Könnte mir auch gefallen, aber noch weiß ich nicht, woher ich die Zeit nehmen soll.

    Lg Ulla

    AntwortenLöschen