Donnerstag, 9. August 2012

Und die Gewinnerin heißt ....

LUNA !!!!

Ich habe tatsächlich ... (bin selbst total von den Socken ) .... 
199 Elemente aus Glas 


und 24 Elemente aus Silber .

Liebe Luna ,Du warst mit Deinem Tipp von 37 Stück am nahsten an der Zahl von 223 Stück dran .

Und daher macht sich dieses Überraschungs-Nähset in den nächsten Tagen  zu Dir auf den Weg .
Ich wünsche Dir viel Spaß da mit . Und würde mich natürlich sehr darüber freuen , das fertige
Endprodukt mal bestaunen zu dürfen .
Und die Minibrille die dabei ist hat etwas mit meinem neuesten Projekt zu tun . Da ich aber gesehen habe
das Du diese super niedlichen Zwerge machst ...kann ich mir sehr gut vorstellen das Du damit auch etwas anfangen kannst .
Und nun bräuchte ich nur noch Deine Adresse . Damit sich Dein Gewinn auf den Weg machen kann .

Und bei euch anderen möchte ich mich noch für die Teilnahme bedanken .

Vielen Dank und noch eine schöne Woche , wünscht euch
Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    das ist ja wahnsinn! Über 200 Teile, da hätt ich im Leben nicht mit gerechnet.
    Herzlichen Glückwunsch Luna - 37 war ja nah dran :o))
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna ... Deine Adresse hab ich notiert ... Nächste Woche geht dann Dein Gewinn auf Reisen . Und Deinen Lieben Kommentar hab ich jetzt nicht freigeschalten ...sonst stünde Deine Adresse für alle offen im Netzt ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen