Sonntag, 12. August 2012

Mademoiselle Lesalie

ist fertig geworden ... :)








Die Idee mal wieder eine ganz andere Puppe zu nähen geisterte schon eine ganze Weile in meinem Kopf herum . Aber wie das immer so ist , man hat keine Zeit , die Ideen wollen nicht so recht aus dem Kopf hüpfen und so weiter . Und nun ist sie fertig . Ich muss sagen mir gefällt sie ausgesprochen gut . Oder was meint ihr ???

Ich werde jetzt noch ein bisschen die Sonne genießen und euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag und einen schönen Start in die neue  Woche .

Liebe Grüße Heidi

Kommentare:

  1. Nicht nur Dir gefällt diese Lady gut Heidi! Ich finde sie was ganz besonderes und auch besonders gut gelungen, echt Klasse!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass sie supertoll geworden ist!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    ich find sie toll !!!
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. eine hübsche Leseliese, die sieht super aus.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Uih, welch vornehme junge Dame! Klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    die sieht aus wie Diane Keaton! Superklasse!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    super sieht sie aus, die Dame. Sie hat etwas, eine richtige starke Persönlichkeit. Ich bin auf Deine nächsten Kreationen gespannt.
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  8. wooooooooooooooooooooow die dame sieht aber echt klasse aus .die brille und schuhe ...der hammer !!
    haste suppi gemacht
    liebe grüße aus dem schönen rheingau
    birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hey, was für eine schöne Idee ! Hast du super klasse umgesetzt !!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Danke schööön ...Ihr Lieben für eure netten Kommentare :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen