Freitag, 24. August 2012

Ich hab mal wieder meine Nähhefte durch geblättert...

und bin an der  Bluse aus der Burda  6/2011 hängengeblieben . Ich finde sie wirklich so hübsch .
Das ich die auch unbedingt haben wollte 
                                                  
 Und das ist dabei heraus gekommen :




Und  passenden  Schmuck hab ich mir auch noch gemacht :)






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß wo bei auch immer ... "grins"

LG Heidi

PS. :Wer die Bluse auch nähen möchte , findet den Schnitt in der Burda Style 6/2011

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch wunderhübsch!!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. sieht mit dem Schmuck getragen sicher richtig Klasse aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    die Bluse sieht total süß aus und der Schmuck passt super.
    Der Armreif ist echt gelungen :o)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Heidi, da bist du ja passend zum Oktoberfest gekleidet ! Sieht klasse aus !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. supersüß, Heidi! die steht Dir bestimmt richtig gut!
    lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhh was toller passender schmuck zu deinem zauberhaften blüsjen

    huhu heidi
    auf welche idee hab ich dich denn eigentlich gebracht :-)
    wünsche dir und deinem blogbesuchern einen schönen sonntag

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Deko mit den Seesternen ... da hast Du mich echt inspiriert ... Hab dann auch noch ein bisschen Badedeko neu gemacht :)

      LG heidi

      Löschen
  7. Traumhaft schön!!!Und wo ist das Foto mit der angezogenen Bluse?????
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen