Mittwoch, 25. September 2013

Beauty-Test : Handcreme

Ich habe jetzt über mehrere Monate getestet und  hier mein Testergebnis der beiden Handcreme´s  :

Die Lindesa Handcreme ... duftet sehr angenehm , zieht sehr schnell ein ...macht aber im ersten Moment nach dem einziehen ein komisches stumpfes Gefühl an den Händen ...wenn man aber noch ein bisschen weiter reibt ... ist dieses sehr schnell verschwunden ..und man merkt wirklich nichts mehr von der Creme .
Fühlt sich nach dem eincremen sehr gut an . Ich denke die werde ich mir auf jeden Fall noch mal kaufen .
Der Preis ...um die  2,00 € ist auch OK .

Und die Burt´s Bee ... ... Ich finde sie riecht viel zu stark , was mich wirklich sehr stört . Und sie zieht sehr langsam ein . Das sie im Glastiegel mit Schraubdeckel ist ,finde ich auch nicht so doll . Daher auch nicht für die Handtasche geeignet ... naja und bei dem  Preis von ca. 12,00€ einfach viel zu teuer . So mit ist diese Handcreme nichts für mich .




LG heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    das ist ja ein ganz niedliches Vögelchen. Wenn Deine Fugen sauber sind, schick es mal hier vorbei. Bei mir gibt es auch noch sehr viele Möglichkeiten tätig zu werden.
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich :)) Könnte aber noch ein paar Wochen dauern :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich nur sagen: nicht schlecht Herr Specht!
    So fleißige Helfer kann Frau immer gebrauchen!
    Bei uns kommt der Buntspecht nur des Winters zum Futtern, nützlich hat sich dieser Vogel aber noch nie gemacht.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Sag mal, wo hast du denn diese süße Giraffe her? *blinzel* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich bei E-Bay gefunden

      LG heidi

      Löschen