Samstag, 2. Juni 2012

Das hat mir ja gar nicht gefallen ....


und deshalb hab ich .......ES ......... auf gehübscht ;)
Na was meint ihr , ....was hab ich da wohl  genäht ????

 Tada einen neuen Bügelbrettbezug für mein neues Minibügelbrett ...was seid ein paar Tagen in meinem Nähzimmer steht . Denn die Bügeldecke hat doch schon sehr genervt .

Und weil  mir das schon wichtig ist das es in meinem Nähzimmer farblich wirklich stimmig bleibt . Hab ich diesen schicken Bezug ..... ( uhhh ) gegen eine Eigenkreation ausgetauscht ...



Mal ganz von nahhhhhh..

Und nun sieht es so aus ...."gg"

Ich habe nur etwas Spitze , bedruckte Borte, Blümchen  und etwas Vichystoff   gebraucht ... und fertig .

Wer übrigens auch mit dem Gedanken spielt sich so ein Bügelbrettchen zu besorgen . Ein kleiner Tipp ... Thermolam oder ähnliches solltet ihr euch in der größe des Bügelbrettes auch noch besorgen . Denn  die einfache Variante (also so wie gekauft ) ist zu dünn . Da drückt sich gleich immer das Muster von dem metallenem Gitter durch .
Mir gefällt es so besser ...oder was meint Ihr ???


Hier noch ein kleiner Spar-Tipp ...leere . Eisbecher .... als Aufbewahrung für Nähutensilien . Finde die klasse weil ich sehen kann was drin ist ... Und stapeln kann ich sie auch wenn ich denn will :)



Heute im Zeitschriftenladen entdeckt und wie ich finde sehr zu empfehlen .
Ein ganzes Heft voller Blumegestaltungs-Ideen . Da sind echt hübsche Anregungen drin ...wo ich sicher das ein oder andere ausprobieren werde .

So und nun wünsche ich euch  noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim kreativ sein
LG heidi

Kommentare:

  1. Wenn ich dieses Minibügelbrett sehe, da kommt mir eine Idee.
    Im Zimmer meiner Tochter steht noch das Kinderbügelbrett. Ich würde mal sagen, wenn sie sich eines tages davon trennen will, dann werde ich es nicht hergeben sondern hübsch selbst behalten...hihi.
    Die Eisbecher kommen mir auch sehr bekannt vor. Zwei davon sitzen noch in meinem Gefrierschrank, aber sicher nicht mehr lange.
    Schönes Wochenende noch.
    Lieben gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann musste das Ergebnis aber auch zeigen :)

      LG heidi

      Löschen
  2. ja sieht cool aus, viel schöner als zuvor.

    Lg Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Bezug! Aber ob Du deswegen nun lieber bügeln magst?? ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doooch Sarah , im Nähzimmer immer :))

      Löschen
  4. Liebe Heidi,
    ich muss mein Bügelbrett sofort verstecken, wenn ich Dein Schmuckstück so ansehe. Oder besser: ich versuche es auch mal.
    Vielen lieben Dank für Deine Anregungen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    dein Bügelbrett sieht jetzt aber schick aus :o)
    Hast du beim bügeln keine Angst um Spitze, Band und Blume?
    Sieht auf jeden Fall toll aus.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein... hab ich nicht ... Die Blüte ist nur mit einer Sicherheitsnadel befestigt ... und dieses Bügelbrett ist nur im Nähzimmer ... wo ich höchstens mal drauf bügel um etwas zu fixieren oder wenn Stecknadeln nicht so gut sind . Vlies muss man ja auch schon mal aufbügeln . Weiste halt so Kleinigkeiten . Ansonsten wär mir dieses Bügelbrett auch viel zu klein .Da passt wirklich nicht viel drauf

      Löschen