Samstag, 28. September 2013

Beautytest : Lippenpflegestift




Pflegestifte  für die Lippen ... 

Da ich mit ler Weile doch eher auf den Inhalt schaue ... war klar ... nein so viele Zusätze wo man nicht mal den Namen aussprechen kann . ...braucht kein Mensch . Und so werde ich diese für mich neuen Pflegeartikel mal genauer  unter die Lupe nehmen und testen .

Sagen kann ich schon mal :
Mit dem Lippenpflege von Burt´s Bee bin ich sehr zu frieden . (Tschüss kleiner blauer Stift )
Der getönte (linke ) Lippenpflegestift ..riecht minimal  , färbt minimal ab  und scheint auch zu pflegen .
Kein fettiger Film  oder so .Er fühlt sich richtig gut an .
Bisher einzigstes Manko der Preis .
Der rechte Lippenpflegestift : riecht mehr nach Honig und Bienenwachs (sehr natürlich ) und fühlt sich recht gut an , ohne einen fettigen Film zu hinter lassen . Da er natürlich ist ...färbt er gar nicht ab .
Sehr positiv : er kostet nur die Hälfte vom linken .

Beide Pflegestifte sind 100% Natur und ich habe sie  ausgiebig getestet

Mein Fazit , nach einigen Monaten :
Beide Stifte sind wirklich gut . Ein Dauergebrauch bei normalen Temperaturen  ist nicht nötig  . Sie schmieren oder kleben auch  nicht .Der andere bringt halt noch etwas Farbe mit , aber ansonsten gibt es keinen nennswerten Unterschied .
Daher würde ich sie jederzeit wieder kaufen

LG Heidi

Kommentare:

  1. Uih, schöne Geschenke!

    Das mit der Lippenpflege hab ich schon lange umgestellt. Ich benutze nur noch schlichte Vaseline. Mein Apotheker des Vertrauens hat mir Vaseline in so minikleine Töpfchen abgefüllt und nun hab ich immer was dabei. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schön aus, lauter kleine Überraschungspäckchen. Das erinnert mich schon ein wenig an die Adventszeit.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    mit dem kleinen blauen bin ich auch nicht so glücklich, da werde ich beim nächsten Einkauf mal nach burt´s bees suchen.
    Schöne Sächelchen hast du bekommen, da macht das Wichteln doch richtig Spaß.
    Wünsch dir eine schöne Woche
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelika leider gibt es den nicht überall.
      Ich hab jetzt die Bienenprodukte bei Amazon bestellt .
      Waren halt auch mehrere ..
      Ansonsten könntest Du Burts Bee bei Douglas finden .
      LG heidi

      Löschen