Mittwoch, 9. Mai 2012

Sommer im Anmarsch


Ja das merkt man tatsächlich ganz deutlich . 
Es wird langsam Sommer ... mit allem was dazu gehört . 
Besonders die Bienchen sind richtige Wetteranzeiger . 
Zur Zeit machen sie Überstunden ... das ist echt unglaublich , wie fleißig sie sind .
Ich freu mich schon wieder auf den ersten Honig dieses Jahr . 

 Und langsam aber sicher blüht alles ... einfach nur schööön .
 Und dann hab ich doch tatsächlich noch was feines in Türkis gefunden .... :)

Und bei dem Regenwetter letzte Woche , bin ich im www über ein Schnittmuster von 1964 gestoßen .
Ob ich es jemals ausprobiere ... keine Ahnung . Aber als Deko später mal (wenn ich ein größeres Nähzimmer bekomme ) im Bilderrahmen  ... Ja ich denke das passt .

Und hier noch ein typisches Schlechtwetterfundstück .... Mollie Makes ... diese Zeitschrift hab ich auf einen meiner Lieblingsblogs gefunden ... Klasse , die kann man wirklich empfehlen . Ist voll mit tollen und ansprechenden Ideen . Das ein oder andere werde ich auch bald mal ausprobieren. Auch wenn ich derzeit mehr im Garten bin ... eines ist sicher Regen-Bastel-Ausprobiertage kommen ganz bestimmt .

Und last but not least .... hier einer meiner letzten Tauschereien ... dieses lustige Kissen .
Danke liebe Susanne hast Du super umgesetzt. Es sieht wirklich scharf aus ... :)


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche  und viel Spaß beim kreativ sein .

LG Heidi 


Kommentare:

  1. Das Schnittmuster ist ja cool!
    Die Molly suche ich schon seit Wochen, vielleicht habe ich heute Glück...
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche,
    vany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    bei uns ist der Regen nur wärmer geworden, ansonsten kann man das nicht wirklich schon Sommer nennen :o)
    Das alte Schnittmuster ist ja wirklich witzig, das verdient auch eingerahmt zu werden :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. hallo Heidi,

    hier schüttets aus eimern, da kommen solch farbenfrohe Bilder grad recht.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi, das türkise würde mir auch gut stehen ;-)
    Die Molly habe ich auch schon wund gelesen, die ist toll!

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    ich habe die vorletzte englische Ausgabe von Molly Makes erst vor 2 Wochen zufällig im Bahnhofskiosk entdeckt und natürlich gekauft. Schön, dass sie jetzt auch in deutsch gibt. Mir gefällt ganz besonders der Stil der Fotos.
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen