Sonntag, 29. April 2012

Och neeeee....


Kennt ihr das auch .... ???
Es gibt Dinge die so einfach verarbeitet sind ... das sie ratz fatz kaputt sind . 

Eines dieser Dinge , war der Beutel vom Schlafsack . 
Er sah wirklich mehr als unschön aus . 


Und was macht man ...ähm Frau da ??? Einen  neuen nähen !!!

Dieser Piratenstoff ist richtig klasse , ...total stabil und ich finde er sieht richtig klasse aus .
                                           
                                                                **************

Und auch wenn ich derzeit weniger Nähe ...aber Bücher stöbern geht immer .
Und dieses hier musste einfach mit ;)


                                                                       *********

Neue Munition (Nähutensilien ) , für neue Ideen ..."grins"



Tja und eigentlich wollte ich  Gestern ....NUR ..... aber wie man sieht ... NUR geht manchmal gar nicht .
An diesen Stoffen und Schrägbändern konnte ich gar nicht vorbei .

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche .
Viele haben ja den Montag als Brückentag frei .......
Also viel Spaß beim genießen und tut nichts was ich nicht auch tun würde .

LG Heidi


Kommentare:

  1. Der Schlafsacksack ist ja klasse! Meine Jungs wären begeistert! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool geworden, der Schlafsacküberzieher :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    der Schlafsackbeutel ist ja super geworden.
    Mir fehlt leider auch immer die Zeit zum nähen, zum kaufen nie :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    ich hoffe, wir bleiben trotzdem in Kontakt?! - Momentan geht es mir nicht so dolle, aber ich melde mich wieder bei dir, wenn die dunkle Phase vorüber ist!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Heidi,

    überall Piraten, ganz schön politisch Dein Schlafsacküberzieher.
    ;-)
    aber schön ist er geworden.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. der ist superklasse!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    bin mal gespannt, was aus Deinen neu erworbenen Materialien entsteht.
    Ich hoffe, Du findest ein wenig Zeit Deine Ideen umzusetzen.
    Lg Ulla

    Der Piratenbeutel ist übrigens klasse!

    AntwortenLöschen