Mittwoch, 28. März 2012

Ich hab mir ein bisschen Zeit gestohlen ....

denn...

Als ich dieses schiefe Vogelhäuschen  ( :O )  ) gesehen habe ........ Da konnte ich nicht wieder stehen 
...Ich musste es einfach haben 

Und ich  wusste auch gleich wie es  mal aussehen sollte wenn ich damit fertig bin  . 

Nur etwas weiße Farbe , Bänder,  Spitze  und die niedlichen Tilda-Vögelchen ;)) . 










Das hat doch mal was .....  oder ??? 

Ich wünsche euch noch eine schöne und sonnige Woche
LG Heidi (die im Moment irgendwie kaum Zeit hat ) 

Kommentare:

  1. Oh - es ist sooooo entzueckend!!!
    Toll, Heidi !
    Lieben Gruss, vany
    (danke, dass es nur die Ohren waren)

    AntwortenLöschen
  2. **Total süß **
    Liebe Grüße Birgit
    die dir auch noch ne schöne sonnige Woche wünscht *winke*

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön, etwas von dir zu sehen. Es sieht bezaubernd aus.
    Viel Spaß bei Deiner Arbeit

    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das Häuschen sieht sehr schön aus Heidi,

    hast Du fein gemacht.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    das Vogelhäuschen sieht super aus!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, total edel in seiner Schlichtheit.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen