Montag, 5. März 2012

Ich hab mich gemeldet zum Probe nähen ...


Und diese Kameratasche ist dabei heraus gekommen .....;)










tatsächlich ist sie ganz schwarz ...aber auch die Innenaufnahmen geben die Farbe nicht wirklich schön wieder ;O





Wer jetzt Lust hat sich ebenfalls so eine Kameratsche zu nähen ....
findet den Schnitt  ab Donnerstag  bei Farbenmix  .

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim kreativ sein

Kommentare:

  1. Hey klasse!! Aber ich hab den Fotobella-Schnitt hier, die will ich nun endlich mal nähen!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus Heidi,

    haste super klasse genäht.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. die sieht super aus!
    Ich find sie mit dem blaustich fast noch besser.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    ich finde sie auch echt super !!!
    Wenn Du Lust hast komme doch mal bei mir vorbei, es gibt ein Minibärchen zu gewinnen :)
    viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht absolut gut aus. Ich werde am Donnerstag mal die Größe der Tasche bei Farbenmix nachschauen.
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,

    auch mir hat das "Probenähen-dürfen" viel Spaß gemacht.
    Christine hat sich da wirklich was ganz tolles für alle "Hobbyknipser" einfallen lassen.
    Dank der vielen Extrataschen ist nun auch wirklich sämtliches Zubehör gut verstaut.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    echt eine tolle Tasche !!!
    Den Dackelstoff hab ich im Herbst auf dem holländischen Stoffmarkt beim Stand von www.der-stoffstand.de gekauft.... den gibts auch mit Eulen und so.... geh lieber nicht schauen ;°)
    liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche, die sicher jeder Mann ohne Zögern auch nutzen würde!

    Gefällt mir!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen