Sonntag, 5. Februar 2012

der Stecknadelring mit Anleitung

Der Stecknadelring  Anleitung :

Material :

-doppelseitiges Klebeband

-Nadel und Faden ( Zwirn , weil es extra stabil ist)

-1 Verschluß (von Wasser oder Cola Flasche) mit 2 Löchern

-2 Stoffkreise, 1x ca 8 cm und 1x ca 9 cm ( kleinerer Kreis für Deckel)

- ca 18 cm Gummiband, (Kabelbinder oder so)

-Bastel oder Füllwatte

Dauer ca. 1,0 - 1,5 Stunde









Viel Spaß beim Nacharbeiten ;)))

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag  und viel Spaß bei dem was ihr gerade macht 

Lg Heidi 

Kommentare:

  1. Fräulein Rosie sieht sehr hübsch und frühlingshaft aus, die kommt bestimmt gut an!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,

    Fräulein Rosie ist wunderschön! Sie wird ganz sicher viel Freude bereiten - und ich hoffe, dein Gegentausch wird es dann auch. Wenn es nach mir ginge, dürften alle deine Tildas bei mir einen Kaffeekränzchendauertreff eröffnen ;-) Du bist einfach die ungekrönte Tildakönigin!
    Danke, danke, danke, dass du mir meinen Wunsch erfüllt hast!
    Knutschi, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. coole Idee, und Frau Rosie ist ja wohl zuckersüß.

    ;-)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen