Freitag, 3. Februar 2012

Ein Herzchen

bringt  der Alwin mit .





Und die  Augen haben jetzt auch  etwas mehr Charakter ...;) Oder ??? 


Susi wenn Du den Alwin leiden magst ..könnte  er am Montag zu Dir  Reise ....;)




                                                                        ***********


So nun hab ich es fast geschafft ...

Bis auf eine Tilda-Püppi ist alles abgearbeitet . Alles liegt fertig bereit und kann an die Tauschpartner nächste Woche auf Reisen gehen . Ebenso hab ich schon so  einiges für Wanderpakete vorbereitet . Will ja nicht das einer lange warten muss . Kann das ja auch nicht leiden .




Und diese Schätze hab ich mir gegönnt ...."freu"

Das sind dieses mal echt tolle Stoffe aus der neuen Tilda-Kollektion .Mir gefallen sie ausgesprochen gut ... um einiges besser wie die letzte .Und ich muss sagen ich freu mich total darauf diese schönen Stoffe zu vernähen . 
Und wenn nichts dazwischen kommt ...dann könnte ich es tatsächlich schaffen ,noch das ein oder andere was ich schon sooo lange für mich  nähen möchte fertig zu bekommen , bevor ich wieder was sehe was ich unbedingt ertauschen möchte ;)))

Ich bin dann mal weg
Und  euch wünsche ich ein schönes Wochenende und viel Zeit zum kreativ sein  oder  faulenzen 
oder ...oder ...oder 

LG Heidi ( die sich gerade ein Loch in Bauch freut ...weil es gerade geschneit hat ) 


Kommentare:

  1. Mir gefällt diese Tildakollektion incl. Leaflet diesmal auch sehr gut.
    Schönes Wochenende
    Ulla
    (Alwin , Du bist natürlich auch süß!)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist toll.
    Ich weiß zwar nicht wie die Augen vorher aussahen, aber jetzt wirken sie sehr lebendig.
    Die neue Tilda Kollektion gefällt mir auch sehr gut, da muss man schon genau überlegen, was man sich zulegt :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen