Mittwoch, 1. Februar 2012

Ei,Ei,Ei ....

Gestern hab ich mal nicht genäht ... nein alles nur geklebt .

Und Anja .... wie findest Du sie ???
Ich denke so kann man die lassen ...Oder ???









Da hatte ich mir doch vor 2 Tagen ein Ministativ gekauft und Heute damit etwas rum experimentiert .
Ein bischen auf das Licht geachtet ...habe auch versucht es sehr bewußt einzusetzen . Und Ich finde für den ertsen Versuch . Kann man das gelten lassen . Oder ???
Ist ja nicht so ,das ich nur nähe .. nein ,nein ...Ich  knipse auch sehr gerne .

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag
LG Heidi

Kommentare:

  1. Ich hatte letztes Jahr keine Lust Eier zu nähen...tja, gewusst wie :o) kleben ist auch einfacher...toll
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eier und Bilder sind Dir sehr gut gelungen.
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen