Sonntag, 12. Februar 2012

4. Streich

Mein erster Wellnessanzug ist fertig  
und nun ist auch der letzte Fleece vernäht  ;)
...."freu " ......




Naja ist schwarz ...lässt sich leider nicht besser knipsen ;O....

Die Jacke ist nach einem Ottobreschnitt gearbeitet und die Hose ist  von Farbenmix .."Helgoland "
Sie ist wirklich super bequem ... genau das richtige im Moment , denn ich bin total erkältet ;(.
Meine Nase ist völlig zu ,  niesen muss ich dauernd und die  Kopfschmerzen sind auch nicht wirklich lustig .


Deshalb mach ich mich erst mal auf die Couch 
und euch wünsche ich  einen schönen  Tag 

LG Heidi 

PS ... ich hab gerade gesehen  das ich das Blog-Candy völlig gelöscht habe ..."murks...xxxxysyws" ...wollte ich doch nur was ausprobieren .Sorry war keine Absicht ;O  Bin wohl doch zu erkältet .   

Kommentare:

  1. Gute Besserung Heidi,

    *heissenteerüberschieb*.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heidi,

    da hast du dir aber einen schönen Anzug genäht, sieht herrlich kuschelig aus. Wünsch ich dir gute Besserung.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, vielleicht magst du ihn ja mal für uns anziehen, wenn es dir wieder besser geht.
    In diesem Sinne liebe Grüße und einen ganzen Sack voll "Guter Besserung"

    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir gute Besserung!
    Dafür ist dieser kuschelige Anzug dann wirklich genau das Richtige :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Anzug sieht sehr gut aus. Werde schnell wieder gesund. Ich schicke Dir ebenfalls viele Gesundheitswünsche.

    Lg Ulla

    AntwortenLöschen