Mittwoch, 8. Februar 2012

2. Streich

........und wieder etwas hab ich geschafft .

Meine  neuen  Fußmatten werden mich in Zukunft immer zum Schwimmen begleiten . Denn wenn ich etwas gar nicht leiden kann ... wenn ich beim Umziehen auf eiskalten Fliesen stehen muss ....das ist echt brrrrr. 

Und weil  ich keine finden konnte die mir gefallen ...... hab ich mir halt selbst welche gemacht. .


Man benötigt nur ....
 1 Handtuch in 70 x 100 cm  und  Deko je nach Geschmack .

Zur Fertigstellung das Handtuch einfach doppelt legen  , ...am Rand zusammen nähen
(wer hat kann die beiden Lagen noch unter der Overlock schön versäubern )... und danach einfach  drauf nähen oder  sticken  was gefällt .

Und fertig ist die selbst kreierte Fußmatte .


Meine Häkel-Flip-Flop´s  hab ich mir bei Gille ertauscht . Ich fand die einfach total  witzig  und absolut passend .

                                                               *****************

Und dann hab ich mir noch meine liebste Nähzubehör-kramschublade  aufgeräumt .


vorher :

nachher :

Dafür hab ich ...wie man sie hin und wieder in Haushaltswarengeschäften sieht ....diese Einteilungskästchen für Besteckschubladen besorgt .
Alles  überflüssige habe ich entsorgt  und den Rest etwas sortieren ...;)....... und fertig .

Ich freu mich ...jetzt kann ich wieder etwas von meiner  To Do Liste streichen .

Wünsche euch noch einen schönen Tag
LG Heidi

1 Kommentar: