Dienstag, 7. Februar 2012

1. Streich

Ich freu mich wie Bolle ... denn Heute ist mein 1. Teil von meiner To-Do-Liste fertig geworden . 
Diese Tasche sollte es sein ....Sie heißt Marie .....


und der Schnitt ist aus dem Buch ..Tolle Taschen selbst genäht .

  Sie hat  eine kleine Tasche vorne

und 2 Fächer Innen

und statt Leiterschnallen oder Regulatoren hab ich zum Länge verstellen einfach mal KamSnap genommen . Denn diese kleinen Platik-Knöpfe sind wirklich sehr fest  und man braucht  schon etwas Kraft sie auseinander zu bekommen .



Das ist übrigens einer  der neue Tilda-Stoff aus der aktuellen Kollektion . Mir gefällt er wirklich sehr gut .

Ich mach mir jetzt einen Kaffee und euch wünsche ich einen schönen Tag
Lg Heidi

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön. Die vielen raffinierten Kleinigkeiten sehen klasse aus. Die Stoffe, ich glaube ich erwähnte es schon mal, sind diesmal richtig gut.
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist die wunderschön geworden;-)))

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja super aus!!Und der Stoff erst...schmelz...
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du beim Nähen geflucht? Das hab ich bei dem Schnitt bei vielen gelesen, dass da mit der Anleitung was nicht so einfach war. Ich hab es selber noch nicht probiert. Dein Ergebnis ist aber klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, die Tasche ist wunderschön. Du hast einen ganz edlen Stoff ausgewählt, die Farben sind so schön frühlingshaft.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. @danke für eure lieben Kommentare ;) .

    Nein Sarah ich musste nicht fluchen ... Mir kam sie jetzt auch nicht ganz so schwer vor .
    Kannst Dich ruhig dran wagen ...Bei mir liegt das aber sicher daran ,dass ich schon einige Taschen in sehr ähnlicher Machart genäht habe .
    Hab also schon meine Flucharien beim Taschen nähen eine Weile hinter mir ... Ich schimpfe da schon eher bei Bekleidung ... öhm ... Gut das mein Nähzimmer eine Tür hat ..."grins"


    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse farbe und tolle Tasche.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,

    die Tasche ist ein echter Frühlingstraum geworden, bin schwerstens begeistert!!!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen