Montag, 16. Januar 2012

Zeitlos Shabby

Ich hab mir mal wieder ein Buch gegönnt ...;) 

Und kann sagen es ist wirklich wunderschön .."grins" 
Ganz große Klasse ... wie hier Ideen gezeigt und umgesetzt werden .






Hier sind sogar Anleitungen drin ...die leicht verständlich beschrieben und nachvollziehbar sind .



Ich bin selten so positiv überrascht worden  von einem  Wohn-Ideenbuch .
 Kann  es wirklich sehr empfehlen um es zu verschenken oder sich selbst eine Freude zu bereiten .

Ich werde jetzt noch ein bischen in dem Buch blättern , mich inspirieren lassen  und überlegen was ich noch so feines daraus nachmachen kann . Und euch wünsche ich eine schöne Woche
LG Heidi

1 Kommentar:

  1. Danke für den Einblick in das schöne Buch.
    Bei Büchern kann ich mich auch immer nur schwer zurückhalten.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen