Sonntag, 1. Januar 2012

Und los geht´s ......2012 hat schon angefangen ....;)

Ich freu mich total auf dieses Neue Jahr .... altes und nicht so dolles hinter sich lassen ... Pläne umsetzen , einen Schlußstrich unter Vergangenes  setzen  und ganz Neu  zu starten ... ;)



Dann hab ich mir noch einen extra Wunsch erfüllt .... "grins"
 Es sollte eine robuste , einfach bedienbare (am besten ohne einen Studiengang machen zu müssen ) Nähmaschine mit etwas Schnick-schnack sein  ohne den übertriebenen Luxus ...aber zu einem guten Preis .
 Die halt mehr kann als meine Omega ....... denn  ich hab  noch viel vor .... ;)


Deshalb hab ich mich für die W6 3300 entschieden .




Ich werde sie jetzt erst einmal Stück für Stück testen ...ob sie zu mir paßt und das hält was sie verspricht .



Und dann will ich noch kurz über meine aller neuesten Pläne berichten ...;)...ähm hab ich schon im letzten Sommer angeleiert ... hihi
Ich werde in Kürze für unsere Freilichtbühne nähen .... "freu"
Und hoffentlich dabei das lernen können  was mir hilft Schnittmuster zu verändern , Größen anpassen  und evtl . den ein oder anderen Trick lernen  ,...damit das kompliziertere Nähen von umfangreicheren Schnitten und Mustern etwas einfacher von der Hand geht .
Weil mit einfach drauf los ...ist leider meistens mit viel Auftrennen verbunden .

Klar ist das ehrenamtlich ...ich verdien dabei keine Euronen  ...aber erlerntes ist halt unbezahlbar ...Außer man besucht Nähkurse .... und wenn die auch nur etwas professinell sind ... ist das alles andere als günstig .

Ich werde daher ,wenn es sich denn mal ergibt ....    das ein oder andere Kostüm zeigen ...welches ich  dort genäht habe ...;)

                                                                 ************
Und zu guter letzt ...möchte ich mich .. Bei allen  Lesern für eure lieben und netten Kommentare in den letzten Monaten bedanken ....Auch wenn ich das bloggen stark reduziert habe .... freu ich mich so sehr über eure lieben Worte

Das hört sich wahnsinnig schmalzig an ... aber mein Jahr 2011 ... war sehr anstrengend ... mit viel neuem ,einiges war  besonderes ...ebenso unerfreuliches ...und auch viel lustiges dabei .

Deshalb freu ich mich wirklich sehr auf die nächsten Monate ......wieder mehr  zu nähen .... nette Kontakte zu pflegen ...  mich durch eure Blogs inspirieren zu lassen ...hier und da vorbei zu schauen ... und einiges neues ..unbekanntes auszuprobieren

Ich wünsche euch alles Liebe und viel Gutes für 2012

PS ... ich wollte ja schon vor einiger Zeit einen neuen Blog machen ... tja ist auch alles so weit fertig ...ABER ... ich bin in einigen Wanderpaketen ... hier und da verlinkt .... das wär doch viel mehr arbeit ...als ich möchte ... Nein ...das mach ich so  nicht . Ich werde  aber hier  und da das Design ein wenig ändern ...und ...........na mal sehen ....;)))

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch gut ins neue Jahr gekommen bist! Den Bären, den du bekommen hast finde ich auch ganz reizend, wirklich putzig. Und dass du für die Freilichtbühne nähen wirst ist superspannend. Bin schon gespannt, wenn du dann Bilder von den Kostümen hochlädst!


    Viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten für 2012 wünscht dir

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebchen,
    na da hast du aber einen süßen neuen Mitbewohner und die neue Nähma. TOLL.
    So was möchte ich auch mal haben.
    Wünsche dir und deinem Anhang alles, alles Gute für das neue Jahr.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Büste vom Lieblingsehemann?
    Wieviel hast Du denn?
    Für 2012 wünsch ich Dir Gesundheit und Glück und eine kreative Zeit.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Eines ist sicher Heidi, der Tag mit seinen 24 Stunden wird auch 2012 nicht reichen um all das machen zu können was Du so planst. Daher besonders viel Zeit für das was Dir wirklich am Herzen liegt, die wünsche ich Dir für das Neue Jahr.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, du hast dir einiges vorgenommen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, viel Freude und Gesundheit für das Neue Jahr.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Du startest ja auch wieder mit Volldampf ins neue Jahr!
    Möge Dir alles gelingne was Du so vorhast und Glückwunsch zu Deinem neidlichen neuen Mitbewohner!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen und ein schönes Jahr 2012 wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh da hast du dir aber viel vorgenommen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und viele kreative Ideen.
    Gilbert ist ja herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen