Sonntag, 29. Januar 2012

Sooooo flauschig und warm ....

ist dieser Bademantel , Ich denke  dieser Bademantel wird  meinem Mann bestimmt  gut gefallen  . 
Hoffentlich ....;)


 leider lässt sich schwarz echt blöd knipsen ;O

Den bekommt er auch noch zum Valentinstag .

Ich bin wirklich mächtig stolz , das das alles so geklappt hat ... denn diese Länge , dann das gefussel von dem Wellnessfleece und das er die ganze Zeit statisch aufgeladen war ... das hat das ganze ,zu einer 2 Tagesaufgabe werden lassen . Aber nu ist er fertig und ich freu mich wie Bolle .

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche .
LG Heidi

Kommentare:

  1. sieht wirklich sehr kuschelig aus! Da wird sich Dein Mann bestimm freuen, wenn er demnächst so viel tolle warme Sachen bekommt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, was für eine tolle Arbeit !!! Da kannst du bis zum 14.2. sicher kaum warten, und hibbelst nur so vor dich hin :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen