Donnerstag, 19. Januar 2012

nach langer Zeit

hab ich  es Gestern endlich  geschafft  für mich diese  so lang geplante 
Kuschel-Fleece -Jacke zu nähen  .






Aber ich denke ...die meisten von euch kennen dieses Phänomen . Man näht und werkelt  immer zu für irgend wen oder irgendwas  und für einen selbst ..sieht das meistens eher mager aus ...
Deshalb ist Rest der Woche für mich  reserviert ...für noch 1-2 Projekte die ich schon längst mal nähen .
Ich bin dann mal weg und euch wünsche ich eine schöne Restwoche

LG Heidi ( die jetzt erst wieder ein bischen im Nähzimmer saugen muß ...weil so Wellnessfleece ganz schön fluuuust )

Kommentare:

  1. Deine Kuschel-Fleece-Jacke ist Dir wirklich gut gelungen, gefällt mir!!
    Dann mal weiter viel Spaß beim Projekte-Verwirklichen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Joaaah die sieht echt toll aus,
    haste klasse hinbekommen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, ich hoffe ich darf sie wird mir gleich vorgeführt ;-) Bin schon gespannt!

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  4. Da kriegt man ja sofort warm, selbst im kalten Schwarzen Wald ;)). Werde mich spätestens Montag bei Dir melden, habe ein paar Fragen bezüglich Dies und Das.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen