Samstag, 21. Januar 2012

klammheimlich ...


hab ich jetzt innerhalb von einigen Stunden diese Fleecejacke für meinen Mann genäht .
Denn er hat sich letztens doch tatsächlich beschwert ... das er keine so kuschelige Jacke hat  wo er die doch soooo gut gebrauchen könnte . 
Da war natürlich klar , was ich ihm zum nächsten Hochzeitstag im Februar schenke . 

Ich denke sie wird ihm gefallen  ;))...bin aber trotzdem sehr gespannt was er denn dazu sagen wird .  






Ich muß jetzt noch das gesamte Beweismaterial verräumen ;)  und euch wünsche ich noch ein schönes Rest -Wochenende

LG heidi

Kommentare:

  1. Uih, ist die kuschelig! Das würde mein Mann auch toll finden. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. fleißig, fleißig...Klasse!!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, dass sich Dein Mann über dieses tolle warme Geschenk freuen wird!Du wirst es uns zu gegebener Zeit sicher berichten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen