Samstag, 7. Januar 2012

Frühlingsfrische Mädels gegen trübes Wetter


Das war genau das richtige ..... diese beiden Mädels bei diesem trüben Wetter zu nähen .
Bei diesen  schönen Farben kann man glatt vergessen das das Wetter gerade soooo grau ist .... ;)


Für Bianca ...





Für Pia ....





Und mögt ihr sie leiden ???
Wenn ja könnten sie in kürze umziehen ..."grins"

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem was ihr gerade macht . Und ich näh noch was in  hell-blau ... ich denke das ist bei diesem Wetter genau das richtige

Bis dann und alles Liebe wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. Hübsch sind sie...;-)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, lass sie losfliegen zu mir, solch einen kleinen Engel kann ich jetzt gut für meine Seele brauchen, sie ist wunderschön geworden!!! - Aber Pias Püppi würde ich auch nehmen, die ist ja auch genial! Und all diese wunderbaren Kleinigkeiten...Deine Accessoirtes sind DER BURNER!!!
    Liebste Grüße an dich und meinen Engel,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Damen sind wunderschön geworden, bringen richtig Farbe ins triste Grau.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ganz wunderschön, alle beide!
    lg und einen kuscheligen sonntag wünscht
    dana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Damen hast du gezaubert.
    Die zwei machen wirklich gute Laune. Da bekomme ich gleich Lust selber wieder loszulegen :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow. SUUUUUUPPPPPEEEEERRR!!!
    Ich bin ganz hin und weg und bereite der Dame in türkis hier schon mal ein lauschiges Plätzchen vor ;-)

    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wow schön so eine würde ich auch gern haben wollen.
    LG Luna

    AntwortenLöschen