Montag, 23. Januar 2012

eulig und schokobraun

......das war an diesem Wochenende Programm .


Genäht habe ich noch  2 Teilchen die auf meiner To-Do-Liste standen.Ich  freu mich total das sie fertig sind ,und das ich jetzt noch was kuschelig  zum Anziehen habe .

Und dann  helfen so größere Teilchen ganz gut dabei  meine Stoffboxen bis zum Sommer auf  die Hälfte zu schrumpfen ... denn  wenn mir das nicht gelingt , dann kann  ich doch nicht bei Stoff&Stil shoppen gehen ...und das wär mehr als schade ... Oder ???


Hier das erste Teilchen ... Fleecejacke in dunkelrot mit euligem Jersey



Ich finde diese Ministernchen so zwischendrin richtig hübsch .



Und die 2. Jacke in  dunkel-braun.



Ich weiß die Bilder sind echt nicht so doll ...Aber meine Knipse gibt die Farben mit zu viel Blitz überhaupt nicht schön wieder . Nur so kann man die Farbe am besten erkennen . Warm das so ist weiß ich allerdings auch nicht .

Diese Woche hab ich noch einiges vor ...unter anderem den 3. Bericht für die W6 zu schreiben . Und bis dahin wünsch ich euch eine schöne Zeit

LG heidi

Kommentare:

  1. Du warst aber fleißig liebe Heidi, die dunkelbraune Jacke gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn Frau Heidi,

    da haste aber Gas gegeben, die Sachen sehen echt toll aus.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig tolle Jacken! Sehr schön

    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön die jäckchen, da kannst du ja jeden tag eine andere anziehen. auch die für den göga ist toll !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen