Dienstag, 10. Januar 2012

Apfelgrün und Himmelblau ...

das sind für mich so richtig gute Laune Farben .
Die vernähe ich auch richtig gerne ....



so wie hier zu einem Loop ...;)



Er ist innen kuschelig weich und außen dekorativ .Von daher genau mein Fall .


                                                                    ********


Und vor 2 Tagen hab ich echt erstaunt aus den Augen geguckt .... denn gesehen hab ich dies hier :





Ist das nicht verrückt ???

Wir haben doch erst Anfang Januar .... :O . Na ob das alles so richtig ist ??? Ich weiß nicht ....

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und viel Freude bei dem was ihr gerade macht
LG heidi

Kommentare:

  1. Der Loop schaut so richtig kuschlig aus und die Farben und das Muster wirken frisch und machen froh, da hast du recht.
    Bei uns kommen auch schon die ersten Frühlingsblumen raus :S Na dann hoffen wir, dass kein böser Frost mehr kommt!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, dein Loop ist wunderschön, ich mag die Farben zusammen auch total gerne. Ich bin sicher, es wird noch einen Winter für uns geben, wartets nur ab.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ohja der Apfelstoff ist toll, gefällt mir sehr.

    LG Chrissie

    Achso am WE gehen die Temperaturen nachts in den Minusbreich

    AntwortenLöschen
  4. Ihr meint dann wird das doch noch Winter ??? Und dieses Herbstwetter hätte dann endlich ein Ende ??? Na das wär doch was .... ;))

    LG heidi (die loses Wasser vom Himmel gar nicht mag ... wenn schon dan in fester Form )

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!

    Den Loop von Dir aus dem Wanderpaket hab ich fast jeden Tag an....ein echtes Sahnestück!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen