Freitag, 16. Dezember 2011

So nun ist es vollbracht ....

alles Wichtige ...Geschenke für´s Fest  und Tauschereien sind fertig genäht...;)..." freu " 
Nun kann ich wieder was für mich nähen ... ich freu mich .... "grins "

Und gerade eben sind diese Topflappen und passenden Backhandschuhe für meinen Bruder fertig geworden .
Ich hoffe jetzt nur es gefällt ihm auch .... hmmm ..."grübel "




                                                                             ****

Und dann ist Heute meine letzte Glossybox für dieses Jahr gekommen ....;O
Da sind  dieses mal wieder super tolle Sachen drin ...Ich bin echt total begeistert ...

deshalb behalte ich mein Abo ...."grins " ;))))


                                                                             *****


War das schon immer so ...? Das gute 2 Wochen vor dem Fest ...die Weihnachtsdeko teilweise für die Hälfte verkauft wurde ...??? ...... überleg und am Kopf kratz .

Naja keine Ahnung ...aber dieses mal hab ich richtig Glück gehabt ....

für den  weißen Weidenkranz mit der Schlüppe und dem Hirsch dran hab ich gerade mal 6,50 €



und für die Glückspilze aus Glas ...nur noch 1,00€ ... Ich freu mich ...weil solche Schnäppchen macht man ja doch nicht all zu offt .
 Und jetzt weiß ich auch was ich Silvester auf den Tisch stell ...

 Den Kranz  stell ich auf einen großen silbernen Tortenteller , die Pilze klipp ich dran  und mittig kommt ein Glücksklee und 2,3 Stumpenkerzen ...und fertig ....  fein,fein .. so mach ich das ;)))



Mädels ...leider kann ich keinen Glücksstaub auf eure Blog´s pusten ... Schade,schade ... aber ich denk an euch ...und wünsch euch ein schönes Wochenende und eine  letzte streßfreie Woche vor dem Fest .

LG von Heidi

PS ... weiß einer von euch warum ich  absolut nirgendwo mehr Leser sehen kann ??? Nicht auf meinem Blog oder auf anderen ... würde mich sehr über einen Tipp freuen .... ;)

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, das Geschenk für deinen Bruder finde ich toll, und bin sicher, dass es ihm auch gefallen wird. Mir geht es genauso wie dir, bin auch heute fertig geworden mit Geschenken nähen.
    Jetzt nähe ich als nächstes was nur für mich, und ich weiß auch schon was .

    LG Melanie, die dir und deiner FAmilie ein besinnliches Adventwochenende wünscht.
    Die Post ist auch heute los

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es von Dir Post zu bekommen ;)))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebchen,
    der Kranz ist toll und die Pilze für 1€ ???????
    Die will ich auch haben ;o)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    Backhandschuh und Topflappen sind wiedermal superschön geworden!
    Da wird sich Dein Bruder sicher freuen.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen