Sonntag, 11. Dezember 2011

ohhh ...ich liebe Ihn

...diesen Engel  ;) 









Ihn  habe ich vor vielen Jahren mit der Hand gestickt ...meine güte war das anstrengend ... und es ist mir wirklich nicht leicht gefallen . allein die englische Anleitung und die  sehr ähnlichen Farben ..die sich nur um wenige Nuancen unterscheiden . .......Das  ist schon viele Jahre her.
Auch wenn man vieles mitler Weile mit der Maschine gestickt bekommen kann (was ich wirklich sehr schätze und auch  LIEBE  ;) ...) ...Bleibt dieser Engel für mich immer ein klein wenig was besonderes .Er hat schon ein bischen was nostalgisches .... ;) Oder ???

Gibt es  bei euch  auch etwas , was für euch  in diese schöne Zeit  gehört ???

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent  und Zeit für etwas Nostalgie  ;)

Kommentare:

  1. Nostalgisches gibt es so rein gar nichts irgendwie. Deinen Engel finde ich wunderschön! Was für eine Arbeit!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Reine Handarbeit ist immer etwas besonderes ind mit maschinell gefertigten Dingen nicht zu vergleichen.
    Dein Engel ist toll.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment ihr Beiden ;)

    Stimmt Tine ... ich sag nur Hadanger ..."grins"

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    dein Engel ist wirklich wunderschön.
    Ich habe früher auch Hummel Bilder mit Kreuzstich gehandarbeitet. Die Motive sind zeitlos und schön. Ich könnte diese nicht hergeben, weil man wirklich verdammt viel Zeit in so ein Bild investiert.
    Eines liegt noch unfertig im Schrank, musste noch ein anderes Bild vorziehen, aber das ist auch nicht mal eben fertig (stöhn)
    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Dein Engel ist wunderschön, kannst du mit Recht sehr stolz drauf sein, ist ne ganze Menge Arbeit.
    Bei uns gibt es auch bestimmte Klassiker, die an Weihnachten immer rausgeholt werden. Die gehören einfach dazu.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen