Mittwoch, 7. Dezember 2011

Guten Moooorgen .....und gewonnen hat .....


Gabriele /Blumbärchen ... Blog der Amigabärs . Herzlichen Glückwunsch  ;) Du hast mit Deinem Tipp von 2,98 € am nahesten dran gelegen .     Ich muß schon sagen da hast Du aber richtig super geschätzt ... echt klasse
Diese Woche macht sich Dein Gewinn noch auf die  Reise ..........und Deine Adresse habe ich auch noch  ;) .

Wünsche Dir viel Freude an Deinem Gewinn und noch einen schönen Advent .

@All ... dieses mal habt ihr anderen nicht gewonnen ... seid nicht traurig .... bald mach ich sicher mal wieder
Blog-Candy.. also einfach mal reinschauen .

LG und einen schönen Tag wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Gabriele /Blumbärchen

    Wünsche euch allen noch einen schöne Adventswoche
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,

    zum Gewinn Gabriele,ein feines Stimmungslicht
    passen zur Adventszeit.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Na da hätt ich ja sowas von daneben gelegen (kicher)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. au fein da freu ich mich aber Heidi!

    AntwortenLöschen