Sonntag, 4. Dezember 2011

für Ivi und Julia


für Ivi





für Julia




Ich hoffe ...ihr mögt sie leiden   ;)

LG und einen schönen 2. Advent wünscht euch Heidi  ;)

Kommentare:

  1. Also diese kleinen Englechen sind wirklich herzallerliebst geworden! Sooooooooooo putzig!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh jaaaaaaaaa!!!!
    Wunderwunderschön!!!!!!!!
    Eine Hülle ist auch schon fertig. Mal sehen wieviel ich morgen früh vor der Arbeit noch schaffe. ich melde mich wieder... hacz was freu ich mich auf die Süße...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. die Beiden sind ja wieder allerliebst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Heidi, da hast du die Körperteile doch alle erstklassig zusammengesetzt ;-) wunderschön geworden, die Damen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Och Menno, ich möchte auch so gerne so ne tilda. Du machst die so schön das ja voll fies........

    AntwortenLöschen