Donnerstag, 17. November 2011

schmucke Tauschereien

Ich hab was schmückendes ertauscht ;))))

Diesen Anhänger und die Perlen hab ich von Coco bekommen ...hach tolle Farbe
Und von mir gab es einen Kuschelweichen Loop in ganz hell creme .



Und Dann hab ich noch mit Schokojunkie getauscht .
Von ihr habe ich das Armband , den Anhänger und die 2 gefädelten Ringtop´s bekommen und als Zugabe
ihren super leckeren Brotaufstrich und die Trinkschokolade .... ohhh so süüüß und lecker ;)

Klar und von mir gab es auch was ... eine Weekender mit passendem Kosmetikbeutelchen  in Wunschstoffen


Mädels vielen,vielen Dank für die schönen Tauschereien ... die Sachen sind genau richtig angekommen . Sie hellen mir gerade enorm die Stimmung auf ...Ich stecke nämlich gerade in meinem persöhnlichen Nähdesaster ....was mich echt mehr Nerven und Stoff kostet ,als ursprünglich geplant .

Vielen ,vielen Dank dafür
LG heidi ( die sich jetzt den Schokoaufstrich mit einem Löffelchen mit in´s Nähzimmer nimmt und weiter näht ;) )

Kommentare:

  1. hübsche Dinge hast Du Dir wieder ertauscht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Lass es dir schmecken! ;)

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. @Katrin ... das werde ich . Das ist sooo lecker ... mhhhhh . Spitze !!!

    LG heidi

    AntwortenLöschen