Sonntag, 20. November 2011

Peppermint-Patti ...;)

und Charli Brown ... daran mußte ich sofort denken als ich diesen
tollen Kuschel-Fleece gesehen habe , in diesem schönen hell-grün
Der hing genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ...;)
Zack-zack gleich eingetütet und mitgenommen .

Noch ein paar farblich passende Stoffreste ... und fertig war mein Loop .




 dann hab ich noch ein Shirt nach meinem Lieblingsschnitt von Burda genäht  ... und jetzt hab ich wieder 2 Teilchen mehr in meinem Schrank... freu ;)  ... obwohl das Shirt aus Nicki ist ...war das nähen mit der Overlock glaube ich eine recht gute Idee ... Denn Nicki ist unter der Nähmaschine grauenvoll ... es verzieht sich total schnell  und es fusselt ... brrrr..

die 2 mittleren Loop´s und

 die 2 Kissenbezüge ...sind  für Wanderpakete ... denn bevor sie ausziehen ...schnell noch mal ein Bildchen gemacht . Ich bin immer total gespannt ob meine genähten Dinge  ein neues zu Hause finden .hibbel-hibbel ...


Die nächsten Tage  werde ich erst einmal Herzen  nähen , denn der Karton mit den gespendeten  Stoffen ist Gestern  angekommen . Deshalb ich bin erst einmal wieder weg .

Ich wünsch euch was ..., bis dann und lieben Gruß
Heidi

Kommentare:

  1. Du warst ja wieder ganz schön fleißig! Shirt sowie Loop gefallen mir ausgezeichnet!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja gut was geschafft! Der Loop mit dem Shirt sehen Super aus!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop ist echt schön, ich mag die Medallionstoffe.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare ;))Freu ich mich sehr drüber

    LG heidi

    AntwortenLöschen