Dienstag, 8. November 2011

Let it Snow , let it Snow , let it Snow ....und Winterpause

meine Pechsträne scheint zu Ende zu sein ... ...."freu "

Da hab ich gleich die Gunst der Stunde genützt und das Paar komplett gemacht  ;)
Ist ja auch nicht mehr wirklich lange bis der Winter anfängt ...
da kann ich auch schon mal etwas Deko dafür nähen  .

Und hier das Ergebnis :









Hach ich liebe dieses schlichte und gleichzeitig etwas edle .
Ein paar Kufen hätt ich noch .......hmmm  .......  ich glaub ich mach noch welche .

Ach ja ...bevor ich es vergesse ... ich mach jetzt erst einmal Winterpause . Sicherlich werde ich hin und wieder was zeigen ... Aber ohne viel Text . Denn meine To Do Liste ist soooo lang .... ;)


Liebe Grüße  und eine schöne Zeit wünscht euch  Heidi

Kommentare:

  1. Heidi die sind wirklich schön.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schön!!! Das ist echt eine tolle Deko! Wobei ich mir die in weihnachtlich-rot auch sehr gut vorstellen kann!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja wunderschö.....schmacht
    wo bekommt man den diese kufen?


    und wo kann ich mir den stoff anschauen?

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so edel !!!!

    Heidi, im goldenen Herbst in die Winterpause zu gehen: Geht ja mal gar nicht !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. @Rankhilfe ... hab noch mal einen Post drunter gesetzt ...kann aber auch rechts oben auf den Blog das gleiche Bildchen noch mal zeigen

    @Melanie .... Ich hab da einige Dinge die ich unbedingt noch nähen will ... und da brauch ich viiiiel Zeit für ;)))

    @all ...Danke für eure Komplimente ;)

    AntwortenLöschen