Donnerstag, 24. November 2011

ich habe fertig ...


dekoriert .... und wenn es nach mir gehen würde ...wäre schon am Wochenende Weihnachten .
Das wär schon schööön ... ich liebe dieses Fest mit allem was dazu gehört .
Deshalb mach ich da auch immer ein bischen mehr Deko ...als zu den anderen Festen . 

Hier mal ein paar Bilderchen , von dem was ich so die letzten 3 Tage gemacht habe  :

die Deko  auf dem Eßtisch : 


winterliches am Küchenfenster ,

meine Tilda im Flur ,
 
WUAHHHH ....und knallbunt auf dem Wohnzimmertisch ...



coool ...oder ???


Ich wünsche euch allen einen schönen und gemühtlichen 1 Advent ...


und viel Spaß .

LG Heidi

Kommentare:

  1. Schön gemacht!
    Ich wünsche Dir einen ruhigen und besinnlichen Advent und ganz viel Vorfreude.

    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Kranz für den Wohnzimmertisch find ich richtig klasse!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es so das ich die Spitzenkerzenleuchter einfach bezaubernd finde wie sie da so mit dem Grün den Advent beleuchten. Das bunt nicht mein Ding ist weißt Du ja, aber witzig finde ich die Idee fürs Wohnzimmer trotzdem.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. @Susanne ...unser Wohnzimmer ist in den Farben Schokobraun und ganz hellcreme-weiß gehalten und da mitten drin was ganz buntes ... ;))

    ich hab auch keine Ahnung wie lange mir das bunte gefällt ... aber wenn nicht mehr ... wird das Rentier seitlich drauf gemacht und der Kranz dann nach draußen gehängt ....Das wär dann Plan B

    AntwortenLöschen
  5. ach du meine Güte -
    und ich habe nicht mal angefangen.
    Sehr schöne Deko hast du.
    Was buntes habe ich dieses Jahr auch gekauft - ich hoffe nur es steht bis zum 1. Advent.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Deko wunderschön und sehr gelungen!
    Bei mir selber hat es so gut wie keine, weil nirgendwo ein freies Plätzchen ist und überall 2 freche Kater rumhüpfen....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Erste Deko wunderschön und obwohl ich buntig nicht so mag hat es dennoch was.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen