Freitag, 18. November 2011

Ich habe fertig lalalallaaaaaa......

ENDLICH ...ist er fertig .... mein Kurzmantel ;)

Meine Güte ..war das eine schwere Geburt .... Ich muß sagen der erste Versuch ist völlig in die Hose gegangen ...Der Jadela-Schnitt paßt  absolut und überhaupt nicht zu mir  ...
Gut  dann ein neuer Versuch ...dieses mal ...aus  :  Meine Nähmode

Geplant war es ja mit Loden ...aber ganz im Ernst ...bevor ich so einen teuren Stoff zerschnibbel ..
näh ich doch erst einmal Probe ...
Und jetzt ist er endlich nach mehr als einer Woche fertig ... ;) freu ...hüpf ... hibbel .
.......mein  Probe genähter Kurzmantel











Und weil  meine Knipse schwarz  ganz schlecht wiedergibt ...hier mal das Original -Bild .
Ich kann bestätigen ...er sieht dem Bildchen doch einigermaßen ähnlich .


nachträglich  ;)  ....  habe ich diese beiden Bilder  mit  etwas mehr Licht  noch mal mit Außenaufnahmen probiert ;))




Ob ich in nächster Zeit noch mal einen nähe ...keine Ahnung  ;O
Eines ist auf jeden Fall ganz sicher in der nächsten Zeit werde ich erst einmal wieder etwas nähen ..was mir mehr liegt ...;)

Und bis dahin ...alles Liebe
LG Heidi

Kommentare:

  1. In natura ist der Mantel noch viel, viel schöner und hat nix von Probemantel!!!!

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  2. respekt, liebe heidi, große meisterklasse !!!

    den wirst du wohl voller stolz tragen, und das zurecht.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist sooo schön. Es sieht überhaupt nicht danach aus,dass Dir "Bekleidungsnähen" nicht so gut liegt. Und wenn man die Dinge oft wiederholt, geht es irgendwann gaz schnell.

    Schönes WE

    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist wirklich toll geworden und er steht Dir ganz ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen