Dienstag, 6. Dezember 2011

Glitzer Candy

Yippie ... mehr als 27.272 Click´s  auf meinem Blog .
Ich freu mich das  so viele Blogger schon meinen Blog besucht haben  ;)

Und aus diesem Grund mache ich dieses Jahr noch mal ein Blog-Candy .


Was ihr tun müßt ????
  Dieses Bild  auf eurem  Blog verlinken . Und hier unter diesem Post einen Kommentar schreiben und
 erraten /schätzen wieviele  €  ich für die Deko ...(rechts in der Sidebar das erste Bild   )
bezahlt  habe .
Gekauft habe ich 2 Fensterhänger mit Holzengelchen und 2 silber Farbige Hirsche , wie dieser hier auf dem Bildchen .

Bis einschließlich zum 6.Dezember könnt ihr in´s Lostöpfchen hüpfen ... und am  7 Dezembers  gebe ich den Gewinner bekannt  ;)

Was es zu gewinnen gibt  ? ... Ganz klar ein feines Überraschungspäckchen .Ist doch auch bald Weihnachten ;)

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim schätzen ...  Ich hebe  den Kassenbon auf und  werde ihn dann zum Beweis  knipsen . So könnt ihr sicher sein das alles reell ist ...und nicht gepfuscht .
Sollten mehrere den richtigen Betrag erraten ... lose ich aus .

LG  und viel Spaß beim mitmachen  wünscht euch
Heidi ;)

Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Idee!

    Ich tippe mal auf 13,88 EUR. So, nun schnell ans verlinken.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke das es so 9,70 sind.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,

    die Deko ist ja voll schick...mein Mann würde durchdrehen^^

    Ich schätze den Wert auf 17,96 Euro...

    wie verlinke ich das Bild auf meinen Blog??? Bin wohl zu doof dazu :-(

    LG Fini

    AntwortenLöschen
  4. Ach Heidi, bei mir ist das mit dem Schätzen so eine Sache, da lieg ich sooo oft sooo falsch. Aber so ein Überraschungspäckchen von Dir, ich weiß wovon ich rede, das wäre natürlich der Hit überhaupt. Also damit Du nicht denkst das liese mich kalt geh ich mal davon aus das Du einen freigiebigen Tag hattest und das ganze 19,40 Euro gekostet hat.
    Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
    Allerliebster Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    oh man, bei solchen Schätzungen kann man sich total in die Nesseln setzen *lach*.
    Wenn man Glück hat, dann bekommt man das Ganze schon für 12€ und wenn man Pech hat (oder so schöne Dinge nur in einem teuren Laden findet), dann kann man dafür auch ohne Problem 25€ ausgeben...
    Da ich mich aber ja auf einen Preis festlegen soll, und ich davon ausgehe das du ein Glückskind bist, schätze ich deine neuen Errungenschaften auf 12,49€...
    Mal sehen wer von uns Recht hat.
    So und nun geh ich dich schnell verlinken.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Weihnachtsdeko.
    Ich habe vor zwei Jahren solche Hirsche kurz vor Weihnachten runtergesetzt für sage und schreibe 0,25 € gekauft. Hab damals vor lauter Freude gleich alle weggekauft :) Hattest du auch so ein Glück?
    Deshalb schätze ich mal die Rechnung auf 2 €.


    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  7. ok..dann will ich auch mal raten und in dein lostopf springen
    ich denke du hat 8,87 euro dafür ausgegeben

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  8. also ich schätze mal 8,32 €...
    Aber ich habe so gaaaar keine Ahnung!

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidi,

    ich schätze mal, dass Du 4 Euro für die Sachen bezahlt hast (und wahrscheinlich lieg ich total daneben.......)

    Verlinkt habe ich natürlich auch, und nun hüpf ich in den Lostopf!! :-)

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Jopa ..kann keinen Kommentar hier schreiben . Daher mache ich das . Sie schätzt 8,54€

    PS
    Jetzt hoffe ich mal , das ich mir nicht schon wieder einen Trojaner eingefangen habe

    AntwortenLöschen
  11. Keine Ahnung,aber meine Schätzung wäre 5,55€
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpf dazu und schätze 4,50 Euro.
    Nun bin ich auf die Auflösung gespannt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Heidi,

    das ist echt ne knifflige Aufgabe :) Wie schon geschrieben können die Teile im "Billigladen" super günstig gewesen sein oder du hast sie aus dem Dekoladen und da waren sie teuer...Daher muss ich einen gesunden Mittelweg finden und sage 13,99 Euro. Ich nehm dein Bild dann direkt mit. Schöne Weihnachtszeit und LG Nina

    AntwortenLöschen
  14. 3,96 Euro! Mein Tipp. Hoffe ich liege richtig, denn ich liebe Überraschungen und es wäre doch ein genial günstiger Preis gewesen.
    Liebe Grüße, Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  15. schwere Frage- tippe auch 1,75Euro- aber schätzen und handeln waren noch nie meine Stärke ;)
    schönen 1.Advent und liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja mal ne lustige idee. ich tippe mal auf 3,96 euro. ich wünsche dir eine schöne und vor allem gesunde weihnachtszeit und bitte richte das den lieben aus dem sw-wanderpaket auch von mir aus

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  17. gut dann mache ich halt doch auch noch mit, obwohl ich im Schätzen sowas von schlecht bin.....und tippe auf 2,98Euro!

    Schönen Nikolaustag noch und sei herzlich gegrüßt
    Gabriele

    AntwortenLöschen