Donnerstag, 17. November 2011

Glitzer-Candy-Gewinn ...besorgt ;))


Dieses mal hab ich wirklich sehr lange überlegt ...was ich als Candy-Gewinn nehme .
Denn  es sollte ja schon glitzern .

Und so kann ich  berichten  beim  shoppen  bin  ich fündig geworden ...;)

Einmal dieses wertige Armband ... hier ein Bildchen im Detail


das Armband im ganzen


und dieses hübsche Windlicht  von Montana

Mir bleibt jetzt nur noch abzuwarten ..wer  den genauesten  Tipp abgibt und an welche Adresse ich das Päckchen schicken darf ...;)

Bis  es so weit ist wünsche ich allen noch viel Spaß beim mitmachen .
und einen lieben Gruß
von  Heidi

Kommentare:

  1. Heidiiiiiiiiiiii, warum hast Du denn was gekauft, alles, aber auch wirklich alles was Du nähst ist viel viel schöner als die Dinge die man kaufen kann.
    Nichts gegen die schönen Sachen, die könnte ich kaufen, aber doch nicht Du..........Du hast das definitiv nicht nötig.
    Von Herzen ein lieber Gruß
    Susanne

    PS_ bin mir sicher das viele die mitmachen das genauso sehen, sich aber vielleicht nicht wagen es zu sagen.
    Dabei machen die meisten doch nur mit um einen Deiner Schätze zu bekommen. Da bin ich mir sehr sicher.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Susanne das ist doch ein Glitzer-Candy ...da muß doch was glitzern .... ;))

    Und irgendwie fehlt es auch gerade an einem ganz besonders ...ZEIT ;O irgendwie fliegt die nur so dahin .

    LG heidi

    AntwortenLöschen