Sonntag, 20. November 2011

feines getauscht für den Winter ...;)

Ich freu mich ...
es wird draußen langsam richtig kalt .... und es kann gar nicht mehr lange dauern bis der Winter richtig  da ist .
Und deshalb sehen meine Tauschereien auch ein bischen danach aus ;)

********************

Hier  hab ich  mit NoMimikry getauscht ...von ihr gab es Lesefutter für kuschelige Kaminabende...
Und von mir gab es Stöffchen  und ein Schnittmuster und na klar noch die ein oder andere kleine Überraschung dazu ....war irgendwie alles lila ;)))  



Dann hatte ich noch mit DreiJungs getauscht .... Ich habe diese klasse  Mütze bekommen und von mir gab es Wimperntusche . Die Wolle hatte  ich natürlich gestellt ... und wärend des Tausches hat sie Ihr Baby bekommen ;))) nochmals Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger ;)))


Und dann habe ich noch mit Fangewiederan getauscht . Von Ihr gab es diese feinen beperlten Weihnachtskugeln  ;))  und von mir gab es kulinarisches und kleine Überraschungen ;)))
Hach wie das glitzern wird ....da brauch ich nur noch eine Lichterkette zwischen die Zweige machen und dann ist meine Flurdeko schon fertig ... das wird sicher super klasse aussehen .

Mädels vielen,vielen Dank für die schönen Tauschereien ...ich freu mich sehr darüber ;))

Ja ich weiß ..Winterpause wollte ich machen ... werde ich auch !!!! Aber die ein oder andere Tauscherei
wird in den nächsten Tagen noch abgewickelt .... vieles ist auch schon verschickt , oder liegt hier und wartet darauf versendet zu werden ... und bei einigen Tauschereien da warte ich nur noch auf das Eintreffen ( Hermes ...mehr brauch ich da nicht sagen ..oder ?? ) und dann ist es aber auch wirklich so . Dann werde ich mich meiner ToDoListe  und  den geplanten Nähereien zum Fest widmen ...müssen .. ich will doch das ein oder andere so gerne verschenken ..."grins"

Ich bin wieder nähen ...und euch wünsche ich einen schönen Sonntag und einen prima Start in die neue Woche .
LG und alles gute wünscht euch
Heidi

PS Weiß  das einer von euch  ? ......ist mein Blog-Candy so schwer oder so uninteressant ??? (ratlos und am Kopf kratz )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen