Dienstag, 29. November 2011

Es ist fertig ....und ich auch ;O

FREU !!!!
Mein XL-3-Eck-Tuch ...
Ja ich weiß ... ist nix besonderes ...aber für mich schon .
Wer mich ein bischen kennt ...weiß wie ungeduldig ich bin .... pfffff .



Es ist wirklich riesig ...Ich kann es über die Schulter legen  oder um den Hals wickeln . Und warm ist es ...schon beim stricken hat es mir meine Beine gewärmt .... ;)


Dann ist wieder wie mitler Weile immer gegen Ende des Monats meine Glossybox gekommen . Hach feine Sachen sind wieder drin ... Pflegeprodukte ... die ich noch gar nicht kenne ... das mach ich wirklich gerne ,
sie testen  und ausprobieren .


Die  letzten Tage sind noch diese Schlittschuhe fertig geworden. .... grins ... Jetzt sind auch alle Kufen verarbeitet ... und daher bleiben sie auch hier .


Und Heute ist schon die allererste Weihnachtspost für dieses Jahr eingetroffen ... "freu " ... Ich finde das echt toll ,wenn man noch mit der Hand schreibt ... So Karten haben doch echt was tolles .Vielen Dank Melanie
Der  Postsack ist nach Tilda gearbeitet ... hatte ich letztes Jahr genäht . Ich finde ihn echt praktisch und dekorativ . Wär ja auch sonst schade um die liebevoll geschriebenen Karten , wenn sie irgendwo liegen würden ...So haben sie einen schönen Platz , werden von allen gelesen  und danach wandern sie in meine Erinnerungskiste ;))) Also wer mag darf mir sehr gerne schreiben ...ich liebe solche Karten .
Was macht ihr eigentlich mit den Weihnachtskarten ??

Unsere Weihnachtskarten schreibe ich auch in der nächsten Zeit ... nur gerade im Moment bin ich echt nicht gut drauf ... Ich hab mir die volle Packung Grippe geholt ... Bin total wackelig auf den Beinen , friere dauernd und nicht mal telefonieren kann ich im Moment . Ich hör mich an als wenn ich im Stimmbruch wäre .....;(
Und das Sprechen fällt mir im Moment wirklich schwer .
Deshalb mach ich es mir wieder mit einem Tee auf dem Sofa bequem .

Bis Tage ...., wenn es besser geht melde ich mich  wieder .

LG Heidi (die echt froh ist , das sie jetzt krank ist und nicht in 4 Wochen )

Kommentare:

  1. Dein Tuch sieht echt Klasse aus, hab auch im Moment eines "in der Mache" und bin mindestens genauso geduldig wie Du;-)

    Ich drück Dir die Daumen, das Du die Grippe bald wieder los bist, sowas ist immer echt lästig!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Gabriele ... so eine Grippe nervt wirklich

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Heidi, Herzlichen Glückwunsch zu dem Tuch, hast du prima gemacht.
    Die Schlittschuhe sind traumschön, die Weihnachtspost Ehrensache.
    Dir schnelle Genesung.

    LG Melánie

    AntwortenLöschen
  4. Danke schööön Melanie ;)))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhh du auch Heidi ***knuddel***
    Mich hats auch erwischt ..liege schon seid Sonntag mit Mittelohrentzündung ,Halsschnerzen und saudoofem Kitzelhusten im Bett :-(
    Ich wünsche dir mal gute Besserung !!!
    Deine Schlittschuhe und auch die anderen Sachen sind traumhaft schön geworden !
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht richtig toll aus !
    Verrätst Du mir das Muster?
    Schlittschuhe und Postsack gefallen mir auch gut.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  7. @Silke ...Danke schööön ... schau mal im Tauschrausch ... da ist eine PN für Dich ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen