Sonntag, 13. November 2011

Das schwarz-weiße Wanderpaket war da

und ich habe ausgesucht ....;)







Und mich für folgende Dinge entschieden :

Heardflower : Kuscheljacke ,2 Tischläufer,Schlüsselband, Stickie´s
Engelwerk : Mitteldecke & kleines Deckchen
Susanne1960 : Schwimmseife
Kittycat : Ringtop´s weiß & schwarz
Linea : Ohrstecker
Cinderella : Schlammmaske
Fyo : Danke Tags & Kissenscahchteln
Divara : Weihnachtskarten & Kalender 2012
Fangewiederan : Weihnachtskarten,Body Splash & Anhänger Nordstern

Stickdesign sind von : Urbanthreads, Tuci, Brother Design, Traum-räume Manufakt, Kunterbunt Design

Vielen Dank den Künstlerinnen , für ihre tollen Dinge und Ideen ...
 Es ist wirklich mein  aller liebstes Wanderpaket  und ich freue mich schon auf die nächste Runde ;)

LG Heidi

PS ..Ist mein aktuelles  Blog-Candy so gar nicht euer Fall .... hmmm  ??.

Kommentare:

  1. Viel Freude mit den Sachen von mir!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du ausgesucht Heidi,
    viel Freude mit den Deckchen und allem anderen was du ausgesucht hast.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... das werde ich haben ;). Vielen Dank für diese tollen Sachen .
    Alles bekommt eine prima Verwendung , und ich freu mich auch schon sehr auf´s benützen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen