Sonntag, 2. Oktober 2011

Mein erster Besuch auf dem Stoffmarkt .....


........der war wirklich schön .

Ich hab auch den Rat ,den man überall lesen kann befolgt , und bin ganz früh dort hin .
So konnte ich in Ruhe schauen ...ohne großes  Gedränge  .

Klar ... bin ich auch fündig geworden ...;)

Ein bischen Jersey für langarm und T-Shirt´s  




einen niedlichen Taschenschnitt und passendes Zubehör ,



noch ein paar Nähutensilien ....



und zu guter letzt   Kuschelstöffchen für Wunschkissenbezüge , und noch Dekostoff  für die Jung´s .



Ja und dann hab ich noch dieses T-Shirt auf dem Stoffmarkt getroffen ..."lol"


Das lag nicht lose wo rum ... nein da steckte Beate aus dem Tauschrausch drin .
Wie schon gesagt es war sehr nett dort  , und schön das ich  Dich Beate kennen lernen dufte.

So für Heute ist genug ...ich geh jetzt noch meine Schätze verräumen und euch wünsche ich einen schönen Abend .
LG Heidi

Kommentare:

  1. boarh. ich dachte du hast nur den einen stoff gekauft. den anderen haste mir aber verschwiegen, unglaublich. ne ne.
    ja, ich fand es auch nett. da wir uns jetzt mal angefühlt haben, komm ich dann bals zu Senfprobe!

    AntwortenLöschen
  2. Das machen wir auf jeden Fall Beate .... Beim 1. Durchgang habe ich ja nur was unbedingt mit mußte eingesteckt ..... ;) beim 2.Durchgang das was ich auf gar keinen Fall da lassen wollte ..."grins" Hach schööön war´s auf dem Stoffmarkt.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir aber eine schöne Ausbeute zusammengekauft! Ich finde Stoffmärkte auch toll und wenn man dann noch nette Leute trifft, ist es umso schöner!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. schon lustig wenn man die mädels anhand ihrer klamotten erkennt, oder?
    das ist mir auch schon passiert. erkannt und einfach mal angesprochen. ohne blog hätte man die menschen nie kennen gelernt.

    lg
    doria

    AntwortenLöschen
  5. @Gabi ...stimmt ..."grins"

    @Doria .... auf jeden Fall ....;) Ich finde auch bloggen hat was .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Auweia,

    da dürfte ich nie hin und wenn nur mit Gepäckträger.

    Hübshe Stöffchen hast Du ausgesucht Heidi.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Tine ...naja ..ganz so schlimm ist das nicht . Irgendwann ist Geld ende .."grins"

    AntwortenLöschen