Samstag, 15. Oktober 2011

Liebe auf den ersten Blick

würde ich das nennen ;)

Hell-Blau und knallrot ... ist eine tolle Farbkombi .
Dieser Tante Ema Stoff ist da ganz nach meinem Geschmack ;)))

Nur was macht man/ähm Frau mit so einem Stöffchen ...???? 


Ganz klar ...wovon  Frau nie genug haben kann ..... Täschchen .... das geht immer ........;)..."grins"


erst  1x in klein


dann noch eine große Schwester  ....

und um das Trio komplett zu machen .... noch ein Mini-Köfferchen .


zu zweit ...und ... oder in einander .


 und alle auf einmal .

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht dieses Stöffchen zu vernähen .

Wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende .
LG und bis die Tage ....  Heidi ;)

Kommentare:

  1. die drei Teilchen sehen echt super aus, vor alle, das Mini-Köfferchen finde ich Spitze!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. uihhh Heidi,,

    fleißig und die Teilchen sehen toll aus.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wunderschön !!!

    Ich mag die Farbkombi besonders gern.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oooh sind die wunder,wunderschön, am allerbestern gefällt mir dass Miniköfferchen :-)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du Liebe,

    wie freu ich mich ;o)!!!

    Du hast meine Ebooks suuuper schön umgesetzt und ich freu mich ganz doll, sie in die KeksDose zu packen!

    Herz Dich lieb

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für eure lieben Worte ;))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Weil Du beim 'Paket auf großer Reise' nach Anregungen gefragt hast, das Set finde ich super, allerdings wären mir die Farben zu 'farbig' ;-).

    Ich stehe auf schwarz/weiß, beerenfarben und ansonsten eher so ein wenig retro/graphische Muster.

    AntwortenLöschen