Montag, 17. Oktober 2011

Ich hab mir nen schlimmen Virus zugezogen .......... Hirschfieber

Ja ... ich liebe diese Tiere .... ;)

Und als ich dieses Exemplar gesehen habe ... konnte ich gar nicht anders .
Ich mußte ihn habe ...



Und das ist daraus geworden .... ein Herbst-Shopper ...... "freu"

Ich hab jetzt gute 3 Tage genäht ,  gebügelt , geheftet ,gesteckt , und auch manchmal vor mich hin geschimpft.
Hach aber jetzt ist er fertig ;))Ich finde  der Aufwand hat sich  gelohnt .

erst einmal von vorne

 dann im Detail


 und von hinten



 ;)

Es war nicht ganz  leicht , die verschiedenen Materialien zusammen zu vernähen ... hat aber trotzdem richtig Spaß .Etwas ohne Anleitung zu nähen ...einfach nur nach einer Idee aus meinem Kopf , das hat auch was .
Ähm nur mein Nähzimmer das sieht ... naja sagen wir mal so aus ...als ob ein Tornado dadurch gefegt wäre ...
Ich bin dann mal  weg aufräumen ....  und euch wünsche ich eine schöne Restwoche und viel Spaß bei dem was ihr gerade macht

Bis bald und einen lieben Gruß
 Heidi

Kommentare:

  1. Finde ich total schön !!!

    Ich nenne das übrigens Kreatives Chaos.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen