Dienstag, 11. Oktober 2011

Hab Heute nur blau gesehen ;)

Ich  finde schon  das sich die Mühe  lohnen sollte  ... wenn man die Farbe in der Ovi  ändern muß .
Ich brauch da auch immer einige Zeit für .. ist nix mit ratz fatz ....irgendwie ,will das immer nicht so wie ich das will  ;O

Und angefangen habe ich mit den Kuschelkissen für die Jungs ,




dann hab ich noch eine Beala genäht

war gar nicht so leicht ,den Kuschelfleece und  den Jersey zusammen zubringen .



und zu guter letzt noch ein Langarm-Shirt


mit dem Bambi vom Stoffmarkt   ;)


Mission erfüllt ...., der ganze blaue Stoff ist vernäht  ... und beim nächsten mal  gibt es   sicher  eine andere Farbe .  Und wenn das Wetter weiter so bescheiden bleibt (was soll man auch sonst bei dem Dauerregen machen ?)  ... dann wird sicher auch noch so einiges von meiner To Do Liste fertig werden .

Für Heute ist´s genug ..Ich mach jetzt Feierabend  für Heute ... und euch wünsche ich noch eine schöne Woche .
Bis bald und liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. da warst du ja richtig fleißig Heidi, übrigens die Äpfelchen-Shirts find ich auch klasse.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Beala sieht ja super kuschelig aus :-)
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber toll aus und das Bmbi ist sooo niedlich :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wegen Anregungen für's Paket - finde ich klasse, gerade so einen Kuschelpulli für diese Jahreszeit - echt schön! (Gr M geht bei sowas doch eigentlich immer ;-))

    AntwortenLöschen