Sonntag, 23. Oktober 2011

Eine Anleitung ohne BILDER ....;O


Ich hab wirklich nicht schlecht geschaut ...als sich das Schnittmuster /die Anleitung als ein Roman entpuppten ... So was aber auch .... Und Anleitungen  lesen ist ja nun mal gar nicht  mein Fall .
Wer braucht so was ???

Naja ich hab sie mir dann so ca. 5 x durch gelesen ... war fast genauso schlau wie vorher ...
Weil mich das lesen so gar nicht weiter gebracht hat , hab ich  dann  einfach los gelegt ..... und mitten drin nur gedacht ... nöööö die wird viel zu klein .

Also alles noch mal von vorne ... wenn schon , denn schon .

Und nach endlosen Stunden ... nähen , bügeln , auftrennen  wieder nähen , versäubern
und so weiter ....ist sie doch noch  fertig geworden .

Meine  neue  Herbsttasche ....;)
  





von ganz nah

mit Vögelchen für den  3D Effekt

noch ein bischen auf der Seite verziehrt

den Träger noch etwas aufgehübscht


und fertig ... ;)

Jetzt wo sie größer ist ... paßt auch eine Zeitschrift rein ...
Und mit diesen  Druckverschlüssen  hat sie echt was ... mal eine nette Abwechselung zum Reißverschluß .
Ist ja noch so früh am Tag ... mal schauen was ich Heute noch so mache .

Bis dann und einen schönen Sonntag wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    die Tasche ist wunderschön geworden, trotz der Mühen, das wär auch nix für mich, kann nämlich immer so schlecht umdenken.
    Hast du klasse gemacht.Der Stoff ist wunderschön, tolle Akzente.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist klasse!! Und Du hast recht, die Verschlüsse machen an sich schon richtig was her!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Also..die Arbeit hat sich wirklich gelohnt !!
    Eine echt superschöne Tasche und Du kannst richtig stolz auf sie sein und sie mit ganz viel Glücksgefühl tragen. SUPER !!!
    liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist absolut super genial!! Was ist es für ein SM? Oder hab ich das überlesen?
    ♥ ♥ ♥
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. @all ... Danke für eure lieben Kommentare

    @Aylin/Panilin ... das war ein Schnitt vom Stoffmarkt ... www.patchworld.eu . Der Schnitt heißt Pisa

    ;))

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön,dass es so ein Marathon war,sieht man ihr gar nicht an!Komplimet!
    Ich habe den Stoff in Rot hier liegen,aber diese Farbe ist noch schöner-traumhaft,echt!

    AntwortenLöschen
  7. ein traumhaft schöner Stoff, gefällt mir sehr.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist prima geworden,
    Stoff und Schnitt sind supi, die Arbeit sieht man natürlich nicht :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen