Sonntag, 9. Oktober 2011

Apfelerntezeit

haben wir doch  gerade   ...;) .



    So ein hübscher Stoff .... den mußte ich letzte Woche vom Stoffmarkt einfach mitnehmen .

Erst zu  Hause ist mir dann aufgefallen ...das ich nur 50 cm davon gekauft hatte ;O
Da ist guter Rat natürlich teuer ... was macht man nur mit ein paar Centimetern ...wenn man in der Länge gute 70 cm braucht .
Ich hab dann die ganze Woche überlegt und gegrübelt , was ich daraus wohl zaubern könnte . ...pffff..

Tja und das ist dabei herausgekommen :

ein T-Shirt


ein Langarm-Shirt



im Detail ...die applizierten Äpfelchen


und ein Kapuzen-Shirt ...;)




Joa.... so gefällt mir das . Hab auch nur noch wenige cm übrig ..;O
 Da ich den  Apfel-Stoff auch noch in blau habe ... werden vermutlich die nächsten Shirt´s  genauso aussehen  ... nur dann  mit blauen Äpfeln  ..."grins" .

Für Heute ist´s genug ... ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen ebenso schönen Start in die nächste Woche

bis bald ... Heidi

(die erst einmal ihr Nähzimmer saugen muß ... man,man ,man wie kommen  bloß immer nur die ganzen Fädchen auf die Erde ... grübel )

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ideen.. würde ich auch tragen.
    Will auch so gut Nähen können..
    Werde öfters mal bei dir reinschauen.. vlt willst du meinem neuen Blog ja auch ma einen Besuch abstatten.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das sind ja tolle Shirts geworden.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. eieiei da warst du aber fleißig !!! Gefallen mir sehr gut deine Shirts, und, sieht aus, als wäre das Stöffchen sehr ergiebig gewesen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. @all... Danke für euer Lob ... ;)

    @Emmas-Mama ... ich komm nicht auf Deinen Blog ,hinterlaß doch mal einen Link davon bei mir .

    @Felan ...;)

    @Melanie ... ja , man hat kaum Verschnitt , weil der Stoff keinen oder würde sagen nur einen kleinen Rapport hat ;)

    AntwortenLöschen